Frau mit geschlossenen Augen und Blüten im Haar
Frau mit geschlossenen Augen und Blüten im Haar
 

HAARVERLÄNGERUNG

Lange Haare zu haben, ist für viele Frauen ein absoluter Traum, doch der Weg von der Kurzhaarfrisur zur glänzenden Prachtmähne kann manchmal ganz schön lang werden: „Das Tempo beim Haarwachstum ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich", berichtet Friseurmeister Sven von Eitzen. „Im Durchschnitt wachsen Haare monatlich um etwa 0,8 bis 1,2 cm. Grob gesagt, also ca. zwölf Zentimeter pro Jahr."

 

Professionelle Haarverlängerung - die optimale Lösung

 

Manchen geht das fast zu schnell – zum Beispiel, wenn die trendige Kurzhaarfrisur nach einigen Wochen schon wieder aus der Form gerät. Doch wer sich nach langen Haaren sehnt, dem kommt die Zeit, bis es endlich soweit ist, manchmal ewig vor: „Obwohl es heute wirklich tolle Schnitte für mittlere Längen gibt und sich niemand mehr mit einer langweiligen Übergangsfrisur zufrieden geben muss, mögen viele einfach nicht so lange warten", weiß Sven von Eitzen aus Erfahrung. „Eine Haarverlängerung ist für solche Situationen optimal geeignet."

 

Hohe Qualität - und trotzdem bezahlbar

 

Und die muss bei weitem nicht so teuer sein, wie mancher denkt: „Mir war wichtig, dass wir in Sachen Haarverlängerung eine Lösung finden, die hohe Qualität und Bezahlbarkeit miteinander vereint", so Sven von Eitzen. Mit den Echthaarsträhnen, für die er sich schließlich entschied, seien er und die Kunden hochzufrieden. „Neben der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis hat uns vor allem überzeugt, dass die Haare auch viele Wochen nach der Haarverlängerung noch immer hervorragend aussehen."

 

Umfassende Beratung vorab

 

Vor der eigentlichen Haarverlängerung ist eine umfassende Beratung bei Sven von Eitzen Professional Hair selbstverständlich, bei der unter anderem die optimale Länge und der passende Farbton besprochen werden.

 

Mehr Informationen zum Thema Haarverlängerung erhalten Sie auch im Übersichtsartikel "Extensions: Wie die neue Prachtmähne lange schön bleibt" im umfangreichen "Themen-Special Haarpflege" unserer Homepage, das sie hier finden. (gk)

 

Termine für eine Haarverlängerung und die dazugehörige Vorberatung können entweder direkt im Salon oder telefonisch, unter 02174/796697 vereinbart werden.



Vereinbaren Sie jetzt einen Termin bei Ihrem Friseur im Herzen von Burscheid!

SVEN VON EITZEN

PROFESSIONAL HAIR

Telefon:

0 21 74 / 79 66 97

Anschrift:

Hauptstr. 11

51399 Burscheid

Aktuelles

GANZ NEU:

 

Haarverlängerung

und -verdichtung sogar für ganz feines Haar: mit unserer neuen Technologie für Echthaar-Extensions!

 

Hochzeit im Herbst oder Winter: Ihr perfektes Braut-Komplettprogramm für den schönsten Tag im Leben!

Samt umfassender Betreuung durch unsere MakeUp-Artistin!

Praktikanten und Teilzeitkräfte gesucht!

Mehr unter Karriere

Extensions zu Traumpreisen!

Mehr zu unseren

Haarverlängerungen

Druckversion | Sitemap
© Friseur Sven von Eitzen